SV Nord-West Rostock von 1974 e.V.
Dein Sportverein im Nord-Westen Rostocks

Sportgruppe - Koth

Montags 19:00 - 21:30 Uhr, Maxim-Gorki-Straße 70:

Unsere Mixed-Freizeittruppe hat sich ursprünglich 1989 (damals noch BSG Schiffselektronik Rostock) gebildet. Über die Jahre sind viele neue Gesichter dazugekommen, andere sind gegangen.  Der heutige Kern spielt gut 15 Jahre zusammen. Für alle steht vor allem der Spaß im Vordergrund und als wir wieder mal nach dem Training, in unserer Stammkneipe über unsere (turbo-)mäßigen Reflexe debattierten,  die zwar wirklich gut, aber manchmal halt zu spät sind, kamen wir dann auch zu unserem Namen: "Turbo-Reflexe".

Natürlich versuchen wir guten Volleyball zu spielen, aber Leistungsdruck  ist bei uns fehl am Platz. Turniere und Parties mit Gleichgesinnten sind unsere Ziele. Einmal in der Woche treffen wir uns zum Training und nehmen im Jahr an ca. 8 bis 10 Mixed-Turnieren teil, wobei wir  eins - das Rostocker Rettungsringturnier - selber organisieren.

Unser derzeitiges Team besteht aus:

Andreas Koth (Käpt´n)

Uwe