SV Nord West Rostock 74 e.V.
Dein Sportverein im Nord-Westen Rostocks

NEUIGKEITEN


Die Saison nach Corona 2020/2021

Für alle Sportler kam das Saisonende etwas überraschend. Weltweit sind Sportereignisse ausgefallen bzw wurden verschoben. Sei es Olympia, sei es die Fußball EM - aber vor allem hat uns das vorzeitige Ende im Ligabetrieb getroffen. Auch wenn wir alle zu BEgin ein wenig überrascht waren, keiner so genau wusste, wie es weiter geht, wann endlich wieder Training stattfinden kann... Der Lockdown war zum Schutz aller - nicht nur uns Sportlern, sondern vor allem unseren Angehörigen Freunden und Mitmenschen. Die geringen Fallzahlen haben bewiesen, dass wir es richtig gemacht haben.

Nun heißt es seit einiger Zeit wieder "Ran an den Tisch" und wir freuen uns alle den Trainingsbetriebe wieder aufnehmen zu können. Auch wenn es noch etwas dauern wird, bis wir zur Normalität zurückkehren werden, sollten wir Dankbar sein, dass die Vorbereitung auf die neue Saison starten kann.

Wir waren gezwungen unsere Mannschaften ein wenig durcheinander zu würfeln und hoffen so in der kommenden Saison mithalten zu können, oder sogar anzugreifen - Wer weiß ;)

Wir werden dieses Jahr breit gefächert von Verbandsliga bis Stadtklasse mit insgesamt 6 Mannschaften an den Start gehen.

Im Untermenü kommt ihr zu den jeweiligen Mannschaften und deren Meldung oder ihr folgt einfach untenstehendem Link:

https://www.mytischtennis.de/clicktt/TTVMV/20-21/verein/030545/SV-Nord-West-Rostock-74/mannschaften/

Nun möchte ich allen Beteiligten viel Spaß und Erfolg bei der Saison-Vorbereitung wünschen und verbleibe mit einem sportlich Gruß :)